Sanftes Yoga

Calming your body, mind and soul

Sanftes Yoga

Calming your body, mind and soul

Ich gebe meine Liebe zum Yoga in sanften, fließenden Yogastunden, Privatstunden und Workshops weiter. Immer getragen von dem Anliegen, dass du mitfühlend auf dich selbst blickst und entspannt und gestärkt in deinen Alltag zurückkehrst.

Alles ist verbunden

Yoga bedeutet „Verbindung“ und bringt unseren Körper, unsere Seele und unseren Geist auf wundersame Weise in Einklang. Du stärkst mit Yoga die Verbindung zu dir selbst und lernst dich auf körperlicher, seelischer und mentaler Ebene besser kennen.

Sanfte Bewegungen, große Wirkung

Yoga heißt für mich NICHT, unseren Körper zu trainieren, bis wir perfekt in einer anspruchsvollen Haltung ankommen. Mir geht es darum, mit unserer vollen Aufmerksamkeit in die einfachsten Haltungen zu gehen und dadurch wieder im Körper anzukommen. Jeder noch so kleinen Bewegung unsere volle Präsenz zu schenken. Uns mit der Atmung zu verbinden und von ihr tragen zu lassen. So werden unsere Bewegungen automatisch langsamer und achtsamer und auch der Geist wird ruhiger.

„We don’t use our body to get into the pose, we use the pose to get into our body.”

Bernie Clark

Ankommen bei dir selbst

Ich begleite dich dabei, deine Aufmerksamkeit sanft nach innen zu lenken. Wieder ganz in die Verbindung mit dir und deinem Körper zu kommen. So lernst du, deine eigenen Grenzen und Bedürfnisse zu spüren und zu achten – auf der Yogamatte und im Alltag!

Denn: Unsere wahre Praxis findet jenseits der Matte statt.

Deshalb lege ich in meinen Stunden viel Wert auf alltagstaugliche Impulse, die die Verbindung zu dir selbst nähren und dein Vertrauen stärken. Mein Wunsch ist, dass du auch jenseits der Matte lernst gut für dich zu sorgen. Auch im trubeligen Alltag gut geerdet und verbunden bist bzw. bleibst.

Mehr über meinen Weg zum Yoga erfährst du hier:

Yogastimmen

  • Danke für deine wunderbaren Yogastunden, ich fühle mich danach wirklich gestärkt.
  • Deine Stunden sind wie eine herzliche Einladung etwas Gutes für den eigenen Körper zu tun und in sich hineinzuhorchen. Danke!
  • Die Stunden sind eine Wohltat – stimmig, humorvoll und berührend.
  • Ich mag deine Art, Yoga zu vermitteln sehr gern. Sie ist ruhig, zielgerichtet und du gehst liebevoll auf jeden Einzelnen ein.
  • Deine ruhige, entspannte Art macht es mir leicht in mich hineinzuspüren. Deine Stimme ist so wohltuend.
  • Es tut gut zu erleben, dass Power und Leistung draußen bleiben dürfen.
  • Vielen Dank für die letzten zwei Jahre Yoga. Dein sanfter, aber sehr effektiver Yogastil schafft erstaunlich viel Weite und Entspannung in Körper, Geist und Seele.

„Atme. Lebe im Jetzt. In jeder Sekunde. Hier an jenem Ort, an dem Du Dich befindest. Voller Ehrlichkeit und Vertrauen. Achtsam. Bewusst. Liebevoll. Hingebungsvoll. Im Einklang mit Dir selbst und einem Lächeln in Deinem Herzen. Denn… „Jetzt ist die einzige Zeit und hier ist der einzige Ort.“

Osho

Meine Stunden

Aktuell gibt es eine offene Yogagruppe im ASZ Harlaching:

Montags von 08:30 – 09:45 Uhr (außer in den Ferien)

Ansonsten unterrichte ich Privatstunden und Yoga- und Coachingseminare am Wochenende.

Kontaktiere mich gerne, wenn du in den Kurs einsteigen möchtest oder an Privatstunden interessiert bist.

Preise

Einzelstunde 16,- Euro

im Kursblock 13,- Euro

Privatstunden

Preise zwischen 100,- und 130,- Euro inkl. Mwst, je nach Dauer und Anfahrt.

Wünscht du dir Privatstunden über einen längeren Zeitraum, können Sonderkonditionen vereinbart werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner